Gästebuch

Schreiben Sie hier einen neuen Eintrag für das Gästebuch...

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar wird, nachdem wir ihn gelesen haben.
Da wir für die Inhalte auf dieser Website verantwortlich sind, behalten wir uns vor, Einträge ggfs. zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
Nadine Schlenker Nadine Schlenker aus Bonn schrieb am 01.05.2019 um 11:37
Wir haben sehr schöne Urlaube im Haus Südstrand verbracht. Beide Ferienwohnungen sind top gepflegt, gut ausgestattet und sehr geräumig. Die Lage des Hauses ist perfekt! Bis zum Strand geht man nur 3 bis 4 Minuten zu Fuß. Ein herrlicher Sandstrand an dem man weit spazieren gehen oder einfach nur entspannen kann. In der Umgebung gibt es nette Restaurants und Cafes. Man kann außerdem super Radfahren oder die nahegelegene Surfschule besuchen. Für uns sind die Urlaube in Thiessow genau die richtige Mischung aus Entspannung und Aktivität. Wir wollen unbedingt ein weiteres Mal kommen.